Pfadi Eschenbach

Sali Zeme Da kommt es nun wieder. Das Mail, welches wir dieses Jahr schon mehrmals schreiben mussten. Wie ihr sicherlich alle mitbekommen …

Pfadi Eschenbach

Alternativprogramm Begonnen hat unser Alternativprogramm am Montagmorgen als Yakari uns nach Zürich mitnahm. Wir sind also den Vorschriften entsprechend mit Maske nach …

Pfadi Eschenbach

Das lange Warten hat ein ein Ende, der Bundesrat hat am 27. Mai bekannt gegeben, die Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus weiter …

Pfadi Eschenbach

Die ganze Welt wird gerade vom Coronavirus beeinflusst. Die Auswirkungen merkt jeder und jede auf irgendeine Art und Weise. Die Absage des …

Pfadi Eschenbach

Wie schnell es doch gehen kann, anfangs Jahr war nicht viel mehr als Dreck und Schlamm auf der Pfadihuus-Baustelle zu sehen. Jetzt …

Pfadi Eschenbach

Das neue Jahr hat begonnen und nun auch so richtig die Bauarbeiten für unser neues Pfadihuus. Im Januar wird der Aushub gemacht …

Pfadi Eschenbach

Rechtzeitig auf das neue Jahr präsentieren wir euch unsere neue Website. Während des letzten Jahres haben unser Abteilungsleiter Sirius & Nano zusammen …

Pfadi Eschenbach

Wir haben es geschaft! Das Crowdfounding ist nach zwei intensiven Monaten erfolgreich zu ende gegangen. Zusammen haben wir eine Summe von 53’180 …

Pfadi Eschenbach

Die Finanzierung des neuen Pfadihuus ist auf guten Weg, jedoch sind noch nicht alle Gelder zusammen. An der Chilbi in Eschenbach haben …

Pfadi Eschenbach

Die alte Baubaracke hat ausgedient. Es gibt einige Gründe, die für ein neues Pfadihuus sprechen, beispielsweise sind die Platzverhältnisse sehr beschränkt und …