Pfadihuuseröffnung!!!

Veröffentlicht von Pfadi Eschenbach am

Lange ist es her, seit wir uns das letzte Mal bei euch gemeldet haben. Viel ist seither passiert.

Mit vielen Spenden, viel Power und Durchhaltewille des gesamten Pfaditeams, der grossen Unterstützung von diversen Unternehmen, der Gemeinde Eschenbach und vielen Stiftungen wurde es möglich, den tollen Neubau schlussendlich zu realisieren. Und wir sind sowas von glücklich, was für ein tolles Haus wir jetzt unser Eigen nennen dürfen.

Die Arbeiten sind bereits seit dem letztem Herbst abgeschlossen, seit dem Frühjahr macht die Pfadi auch aktiv Gebrauch von ihrem neuen Zuhause. Aber euch und der ganzen Öffentlichkeit konnten wir (coronabedingt) unser Pfadihuus bis jetzt leider noch nicht zeigen. Das wollen wir jetzt aber ändern!

Wir eröffnen unser Pfadihuus am Samstag, 18. September 2021 und laden euch alle herzlich dazu ein, das Pfadihuus zu besichtigen. Wir organisieren einen Tag der offenen Tür (10:00 – 16:00 Uhr), während welchem wir alle Räume öffnen und unterschiedlich dekorieren. So könnt ihr euch über den gesamten Bau, über die vielen Unterstützer:innen und die Pfadi Eschenbach als Verein informieren und gleichzeitig das Pfadihuus von innen und aussen bestaunen. Bei Kaffee, Kuchen oder einer Wurst können sich alle zudem vor dem Pfadihuus gemütlich machen. Für die Kinder und Jugendlichen organisiert das Leitungsteam der Pfadi Eschenbach rund um das Pfadihuus einen abenteuerlichen Pfadi-Postenlauf mit vielen spannenden Aufgaben.

Wir würden uns enorm freuen, viele von euch am 18.09. anzutreffen und euch mit Stolz unser neues Pfadihuus zu zeigen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.