Wolfsstufe

Steckbrief Wolfsstufe: 

Wer: Kinder von der 1. – 4. Klasse
Was: Pfadiaktivitäten draussen sowie drinnen 
Wann: fast jede Woche ( siehe Jahresplan )
Stufenleiter*in: Anouk Butscher v/o Baghira

Wir sind die Wölfe der Pfadi Eschenbach.  Uns gibt es schon seit der Gründung der Pfadi Eschenbach und so gut wie jeden Samstagnachmittag überraschen wir mit neuen lustigen Aktivitäten. Es werden Fallen gebaut und Bösewichte gefangen, leckere „Schoggibananen“ über dem Feuer gemacht, Erinnerungsstücke für ans Pfadihemd gebastelt und vieles mehr. Unser Meutemaskottchen, der Huckerspucker, begleitet uns bei jedem Spass. Dabei sein ist alles!

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bist du herzlich Willkommen bei unserer nächsten Aktivität vorbei zu schauen!

Mis Bescht

Leitungsteam Wolfsstufe