Verschiebung des Eröffnungsfestes

Veröffentlicht von Pfadi Eschenbach am

Sali Zeme

Da kommt es nun wieder. Das Mail, welches wir dieses Jahr schon mehrmals schreiben mussten. Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, sind die Ansteckungen in den letzten 2 Wochen wieder massiv angestiegen, was heute nun den Bundesrat bewogen hat, wieder bundesweite Schutzmassnahmen einzuführen.

Als wir mit der Planung dieses Festes begannen, war uns klar, dass es auch zur Verschiebung kommen kann, doch wollten wir es versuchen. Nun ist der Zeitpunkt, an dem wir aber sagen müssen, dass das Eröffnungsfest des Pfadihuus Eschenbach auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Uns ist klar, dass es grundsätzlich noch kein Verbot für solche Veranstaltungen gibt, doch wollen wir dieses Risiko nicht eingehen. Ebenfalls ist es nicht notwendig, dass wir das Eröffnungsfest zwangsmässig am nächsten Samstag durchführen müssen und das zeigt, dass der Schutz von allen und die Eindämmung von CoVid-19 eine höhere Priorität hat.

Wir sind uns sicher, ihr versteht alle unsere Entscheidung und tragt diese mit. Erzählt jenen, welche ihr zum Fest informiert habt, dass es verschoben wird, so dass dies alle die es wissen müssen auch erfahren.

Zum nächsten Samstag: Die Stufenleiter werden nun mit den Stufen hinsetzten und eine Aktivität für den Samstagnachmittag zu den üblichen Zeiten planen. Wir werden euch Mitte dieser Woche zur Aktivität genauer informieren.

Alle jene, welche sich bei Balu wegen einem Kuchen gemeldet haben, müssen diesen nun natürlich nicht machen. Wir danken euch, dass so viele bereit waren mitzuhelfen und werden bei dem Verschiebungstermin sicherlich wieder auf euch zukommen.

Der Alltag geht weiter und wir müssen einen Umgang mit diesem Virus finden, fürs Erste sind dies nun unsere Änderungen und ihr werdet wieder von uns hören. Bei Fragen, Unklarheiten oder Anderem dürft ihr gerne auf mich (Nano) und Sirius über die Infoadresse zukommen, wir werden uns anschliessend mit euch in Verbindung setzen.

Bleibt gesund und ALLZEIT BEREIT

Sirius & Nano

Abteilungsleiter der Pfadi Eschenbach SG


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.