Das Pfadihuus ist betoniert !!

Veröffentlicht von Pfadi Eschenbach am

Wie schnell es doch gehen kann, anfangs Jahr war nicht viel mehr als Dreck und Schlamm auf der Pfadihuus-Baustelle zu sehen. Jetzt zwei Monate später und viele Arbeitsstuden später kann jeder sehen, was hier aus dem Boden schiesst, nämlich das Untergeschoss unseres neuen Pfadihuus. Wärend eines Monats haben aktive und ehemalige Leiter, zusammen mit ein paar Eltern unter der Leitung von Q und Volto das Untergeschoss betoniert. Um diesen Meilenstein in Eigenarbeit zu stemmen, haben die Helfenden bis zu 3 Wochen frei genommen. Jeden Tag konnte man den raschen Fortschritt sehen, auch wenn das Wetter nicht immer auf unserer Seite war.

Den Dank für diese geleisten unbezahlten Arbeitsstunden ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Aber trotzdem wollen wir eine mega grosses riesiges Danke an alle Helfenden aussprechen, die dafür gesorgt haben, dass wir nun beim Pfadihuusbau vorankommen.

Neugierig, wie die Pfadihuus-Baustelle jetzt aussieht? Komm vorbei und sieh es dir an!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.